Bloggertreffen auf der Alten Burg Teil 2

So, was schreibt man denn nun in de 2. Teil, wenn eigentlich eh schon alles gesagt wurde? Zumindesten kann ich ja mal schreiben, was mir so vom 2. Bloggertreffen geblieben ist 😉

  • Als erstes werde ich mal das Backend Admin Modul für WordPress verwenden, dass mir Achim empfohlen hat.
  • Wir wollen das nächste Bloggertreffen via Ustream live übertragen.
  • Wenn ihr neu bei twitter seid, solltet ihr euch bei twollow registrieren.
  • Lustig finde ich hashtags.org, dort kann man nach euren hashes die ihr mit einem # in euren tweets makiert suchen und finden.
  • Wisst ihr wie viel Zeit ihr vertweeted? Sucht euch mal bei tweetwasters.com
  • Der letzte macht das List aus, hier könnt ihr den Weihnachtsbaum aus/einschalten.

Schaut mal bei Monika nach, die hat auch eine tolle Zusammenfassung und die restlichen Links.