Apples Magic Mouse unter Windows 7

Für meinem Apple MB Pro habe ich mir vor einiger Zeit eine Magic Mouse gekauft und muss sage, die funzt super! Da ich mich an die flache Bauform sehr gewöhnt habe, wollte ich so eine Maus auch unter Windows verwenden. Eigentlich kein Problem, da ja via Bluetooth angeschlossen. Nur fand ich jedoch keine Treiber für Windows 7. Ich fand hier eine Seite, die das Problem löst. Normalerweise läuft die Magic Mouse nur auf Apple Hardware mit Hilfe von Bootcamp. Das Installations Programm macht im Prinzip nichts anderes als dass es das aktuelle Bootcamp von Apple runterladet, den Treiber für die Magic Mouse extrahiert und diesen dann installiert. Zusätzlich kann man noch die “Mouse Utilities” installieren. Damit läßt sich die Scroll Richtung umstellen ( Natural Scrolling ) und die Batteriezustände prüfen. Super Tools, genial gemacht und einfach zu verwenden!